Freitag, 25. Januar 2008

märchen cd`s gesucht....

...bei uns werden zur zeit viele märchen gelesen...und jetzt wüsste ich gerne wer weiß welche märchen cd`s gut gelesen sind....

Kommentare:

Annett hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
ich kann dir zwar keinen Märchen- CD-Tipp geben, aber ich habe vor kurzem ein Märchenblog gefunden, vielleicht hilft dir das weiter. Guck mal hier: http://maerchenblog.de/

Liebe Grüße von Annett

knittink hat gesagt…

Hallo Annette,
leider weiß ich gerade nicht, ob euer Filius schon alt genug ist ... aber die Tintenwelt-Hörbücher von Cornelia Funke sind nicht nur wunderbar geschrieben sondern werden auch fabelhaft vorgelesen.

Sockenlibeth hat gesagt…

Moin Annette,
auch wenns ein wenig mehr Mühe macht : am besten sind die von Mama, Papa, Oma oder Opa vorgelesenen. Da kommt keine CD mit

lG Lisabeth