Samstag, 26. Januar 2008

wer weiß.....

.....welche wolle das ist, bekommt ein knäuelchen sowo.....

p.s.......wenn jemand ein paar türkisfarbene reste hat, würde ich gerne tauschen, ich plane mal wieder ein paar pippis zu stricken.....und zwar ton in ton mit türkis.....

Kommentare:

abcDaniela hat gesagt…

Hallo,

ist die von Hartmuth? Ich denke es ist eine von Gründl. Ich hab letztens eine ähnliche gestrickt. Es könnte die Antik 209 sein oder?

Gruß
Daniela

Knittaxa hat gesagt…

Schade, ich weiß nicht, welche das ist! Aber Daniela könnte Recht haben. Ich mag die Musterung.
Soso, Türkisrestesocken möchtest Du stricken... Ich habe gerade grüne fertig! ;-)

Liebe Grüße
Knittaxa

Anonym hat gesagt…

Lana Grossa Meilenweit Magico??

Ich stöber mal nach türkisen Restne, vielleicht habe ich was.
LG und schönes WE, Christine

Mondelbe hat gesagt…

Hallo Annette!
Sieht aus wie ein Knäuel von Buttinette. Entweder Madrid oder Roma.So Eines müsste ich auch noch hier haben.
Auf jeden Fall sind es sehr schöne Socken geworden.
Liebe Grüße
Mondelbe

Sockenlibeth hat gesagt…

das ist ne HOT SOCKS ANTIK 209 von Gründl
ich hab die auch noch hier liegen

lG Lisabeth