Sonntag, 3. Februar 2008

die stile...


.....von lana grossa hat es mir angetan.....

Kommentare:

Novembertraum hat gesagt…

Die Stile sieht aber auch wirklich toll aus. Schon von den ersten Socken aus der Stile war ich total begeistert und von diesen hübschen Farben bin ich es auch wieder. Ich kann gut verstehen, das die Wolle es Dir total angetan hat :o)

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünscht
Melli

anabel hat gesagt…

Die ist toll!
Bunt und doch so *geradlinig*
Klasse geworden :)

LG

anabel

minic hat gesagt…

Also Annette, die sind ganz genau nach meinem Geschmack - wunderschön!
Liebe Grüße von Antje

Andrea hat gesagt…

Oh ja, die ist aber auch schööööön.
Ich denke bei Daniela in der Nähe gibt es einen Laden wo es Lana Grossa gibt.
Liebe Grüße Andrea

Manuela hat gesagt…

toll sehen sie aus - überhaupt - alle, die Du immer in Deinem Blog hast - einfach wunderschön!

Liebe Grüsse - Manuela

Diana hat gesagt…

Oh, ich kann Dich sehr gut verstehen! Da ja leider meine Bezugsquelle für LG-Wolle zugemacht hat, muß ich mich mal im www auf die Suche begeben.
Die Socken sind einfach klasse!
LG Diana

Mondelbe hat gesagt…

Hallo Annette!
Wunderschöne Socken hast Du wieder genadelt. Ganz außergewöhnlich schön finde ich die Stile. So schöne Farben und die Musterung ist auch toll.
Liebe Grüße
Mondelbe

Anna hat gesagt…

Wow, die Socken sehen toll aus. Ich habe hier auch Knäuelchen aus dieser Serie liegen, jedoch nicht in so schönen Farben.

Lieben Gruß, Anna

Sabs hat gesagt…

Hallo Annette

Von der Farbe hab ich auch noch ein knäul liegen :-)

Lieben Gruss, Sabine

Christine hat gesagt…

...schaut wirklich toll aus. Irgendwo sollte ich auch ein Knäuel davon haben...

LG, Christine

gisela und sabine hat gesagt…

Hallo Anette ,

Deine Socken von lana grossa sind schön frühlingshaft bunt...

Du legst ja ein Tempo vor...

Wir warten auf Deinen Tipp :-)



liebe Grüße
Gisela

gisela und sabine hat gesagt…

Das ging aber schnell...
Ein schwebender Hase statt Hasenauto-
eine gute Idee , mal schauen ,wie ich das umsetzen kann ...

Liebe Grüße
Gisela

Christiane hat gesagt…

Hi,
die sind wirklich super schön, tolle Farben, würden mir für mich selbst auch gefallen;-)
Herzliche Grüße
an Dich,
Christiane

abcDaniela hat gesagt…

Hallo Annette,

nachdem ich die Stile hier bei Dir gesehen hatte mußte ich sie mir auch kaufen. Und was soll ich sagen, ich werde mir noch mehr davon zulegen denke ich. Die Farben sind toll und sie strickt sich einfach genial. Für einen locker-stricker wie mich ist diese feste Wolle eine Wohltat.

Diese Socken gefallen mir auch wieder ausgesprochen gut.

Liebe Grüße
Daniela

filzchen hat gesagt…

Guten Morgen Annette,
ja, so gefallen mir die Ringel auch besonders gut!
Ein sehr feines Paar!
Genießt die Sonnenstrahlen
herzlichst
Filzchen

Diana hat gesagt…

Liebe Annette!
Danke für den Tipp mit der Stile! Bin dran und hoffe, ich kriege demnächst auch mal den Zuschlag. ;o)
GGLG Diana