Dienstag, 26. Februar 2008

etwas blässlich....

....ist das bild.....wolle von super soxx.....

Kommentare:

AndreA hat gesagt…

Hallo Annette,
soviele sooooooootolle Socken auf einmal. Alle schön, aber die von super soxx gefallen mir super gut.
Liebe Grüße Andrea
Bin mal gespannt ob mein Kommentar jetzt geht.

Bianca hat gesagt…

Hallo Annette,

na da hast du ja Akkord gestrickt *gg*
Neee, mal im Ernst...
So viele schöne Frühlingssocken und dazu die Blumen , einfach klasse...

Einen ganz dicken lieben Gruß

Bianca

P.S. Auch wenn ich nicht immer kommentiere , leise bin ich immer hier im Blog dabei !

marionhaas01 hat gesagt…

Hallo Annette,
Deine Supersoxx gefallen mir sehr gut.
Genau diese Wolle suche ich, kannst Du mir verraten wo Du sie gekauft hast.
Gruß Marion.

Ulli hat gesagt…

Hallo Annette,

also blass finde ich das Bild überhaupt nicht. Die Farbe leuchtet so richtig schön.

LG Ulli