Sonntag, 17. Februar 2008

kunst oder krempel....

.....da hat gar nix geklappt....es war nirgends ein knötchen, aber trotzdem hat es mit dem rapport nicht geklappt.....also munter drauf losgestrickt und bewusst unterschiedliche socken produziert....es ist eine 6 fache online active color....

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Annette,
ich bin einfach mal ehrlich. Pif Paf gefällt mir gut auch wenn´s brav ist. Aber diese hier wären nicht so mein Ding. Der rote dicke Blockstreifen würde mir nicht gefallen. Aber daß nicht beide gleich sind stört mich nicht.
Liebe Grüße Andrea

Ines hat gesagt…

Boah, sieht das Paar klasse aus!!! Ich finde sie absolut wun.der.voll!

(Auch haben muss *grübel*)

filzchen hat gesagt…

Hi Annette,
wie unterschiedlich doch die Menschen sind - ich finde die Farben einfach genial. Nie wäre ich auf die Idee gekommen so eine dunkle Farbe in das Türkis zu färben - aber es sieht mit oder ohne Fehler sehr schön aus.
einen schönen Montag für dich
einen lieben Gruß
Filzchen

marion hat gesagt…

HAllo Anette,

hatte in letzter Zeit keine Zeit für PC und so weiter.

Muss sagen, du warst ja richtig fleißig in den letzten Tagen.

Ein Paar ist schöner als das Andere.

LG

Marion

Ulli hat gesagt…

Hallo Annette,

die Wolle ist so fröhlich, fast wie Pippi Langstrumpf Socken, wer braucht denn da schon einen Rapport.

LG Ulli

Mondelbe hat gesagt…

Hallo Annette!
Ich finde die Farben der Socken einfach nur toll. Richtig fröhlich...da fällt der unterschiedliche Rapport gar nicht auf.
Liebe Grüße
Mondelbe

Ines hat gesagt…

Hallo Annette! Hier auch ein Bild von den wunderbarsten Socken am Objekt ;-)

Tausend Dank nochmal! Sie sind einfach NUR schön!