Sonntag, 10. Februar 2008

viele bilder auf einmal....

.....eine probewolle von kirsten handgefärbt...wunderschön weich zu verstricken....das gelb ist eigentlich mehr grün.....

....ein wöllchen von dornröschen wolle....auch ganz prima zu verstricken und gute laune farben....ein kleiner maschenmarkierer von ewa musste auch wieder mit dran....
....ein eine neue fabel farbe....sehr neutral....sicher auch für männerfüsse nicht übel...das war allerdings nur eine 38/39.....

Kommentare:

Mondelbe hat gesagt…

Hallo Annette!
Alle drei Paare sind echt toll. Besonders gefällt mir die Dornröschenwolle - ganz tolle Farben.
Liebe Grüße
Mondelbe

Sabs hat gesagt…

Hallo Annette

du bist aber fleissig gewesen! Gefallen mir alle 3. Die farbe kenn ich gar nicht von Fabel.

Lieben Gruss Sabine

eve hat gesagt…

Mensch, Du bist ja wieder produktiv. Mir gefallen sie alle gut, ausser die "Dezenten".
LG Eve

Ulli hat gesagt…

Hallo Annette,

so viele schöne Socken gibt es bei Dir zu sehen. Wobei die ersten und die letzten meine Favoriten sind. Die ersten wildern so schön, und auf schwarzweiß steh ich sowieso.

LG Ulli

Christiane hat gesagt…

Hi Annette,
allesamt sehr schöne Socken, aber am besten gefällt mir persönlich die Dornröschen-Wolle, das sind echt ganz tolle Socken geworden...
Liebe Grüße an Dich,
Christiane