Freitag, 1. Februar 2008

wo finde ich...

.....wie frau ohne zopfnadel verzopft....da gab es doch auf youtube ein video.....ich weiß allerdings nicht mehr wie es hieß.....hüüülfe....

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Ich dachte ich hätte den Link zum video ordentlich gespeichert, aber ich finde nur diese hier:http://wendyknits.net/knit/leftcable.html
http://bagateller.tripod.com/tips/cable.html
http://www.grumperina.com/rightcable.htm

Vielleicht hilfts ja auch.

LG, Christine

Christiane 8-) hat gesagt…

Hallo,

Auf Youtube habe ich das gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=Fokn_CJp4EY

Isses das?

Hoffe, das hilft dir weiter.

Christiane 8-) hat gesagt…

Hallo, hab da noch was gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=Fokn_CJp4EY

Da werden wenigstens beide Richtungen gezeigt.

Alles liebe, und ein schönes Wochenende,

Christiane 8-)

Tanja hat gesagt…

Huhu, Annette,

http://www.grumperina.com/leftcable.htm
http://www.grumperina.com/rightcable.htm

Auch bei Grumperina gibt's beide Richtungen - die finde ich am besten :-))

Viele liebe Grüße
Tanja

Me hat gesagt…

Hi Annette,

ich find auch die von Grumperina am besten als Erklaerung. Viel Erfolg damit!

Liebe Gruesse aus Paris,
Lara