Mittwoch, 5. März 2008

ein wenig sonne....

.....habe ich ausgenutzt......das ist eine country, wie immer schön zu stricken und die farben sind superschön....
.....und das ist meine erste cotton sowo in diesem jahr...die farben sind nicht so gut getroffen, etwas heller als das bild....es war eine regia, ich glaube java....
...grauenvolle farben...igitt... eigentlich dachte ich die wäre was für mich, habe nur das lila gesehen.....aber das blau ist so schlimm in der kombi...also ab in die vorratskiste.....
.....augenschmaus und ein stickschmaus....es ist eine 100% merino von handgefäbt....und sie hat fast gewildert ;).....echt fein zu stricken, shcön weich....jetzt habe ich gerade eine 100% schurwolle von handgefärbt und die ist auch supertoll zu verstricken....

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Schöne Socken hast Du wieder fabriziert. Aber die lila-blaue Meilenweit ist wirklich nicht so der Kracher. Vielleicht findest Du ja einen Abnehmer.

LG Diana

Anna hat gesagt…

Schöne Socken! Wobei mir die Provence am besten gefällt. Die habe ich auch noch auf den Nadeln.

Lieben Gruß, Anna

gib stoff biene hat gesagt…

Deine Socken sind wie immer wunderschön geworden....Wann machst du das alles...? Du bist sooo schnell

Liebe Grüße

Sabine und Gisela

Guck mal bei uns, wir haben dich für ein Spiel ausgewählt....

Andrea hat gesagt…

Hallo Annette,
super Bilder. Die Provence muß auch noch bei mir einziehen ;-)
Aber die gelben sind der Renner. Schööööön.
Bin mal auf meine blaue Twoinone gespannt. Ich glaub die nehm ich bald mal her.
Liebe Grüße Andrea

Christiane hat gesagt…

Hi Annette,
das sind vier wunderschöne Sockenpaare - aber die County ist echt am schönsten, so herrliche Farben. An zweiter Stelle kommen dann die gelben und den dritten Platz teilen sich die beiden anderen..., super schön gestrickt hast Du die!!
Liebe Grüße
Christiane

Jana hat gesagt…

Traumhaft schöne Socken! Mein Favorit sind die fast wilden Gelben.
Herzliche Grüße
Jana

Brigitte hat gesagt…

super socken hast du da genadelt. sie gefallen mir alle sehr gut, auch die lila/blau. ich finde die gut.
liebe grüße von brigitte

Ulli hat gesagt…

Hallo Annette,

was für eine Farbenpracht in diesem Beitrag. Mir gefallen die lila-blauen auch sehr gut. Die ganz unten und die ganz oben sind ja sowieso ein Traum.

LG Ulli