Mittwoch, 19. März 2008

eisbonbons....

.....an diese bonbons musste ich immer denken, als ich diese socken gestrickt habe....gibt es die bonbons eigentlich noch?....die habe ich als kind geliebt.....die wolle war genial, eine uralte opal, wunderschön fest und ohne knoten....es war noch ein knäuelchen mit papierbandarole ;)....
....und diesen schönen markierer hat mir daniela (kreatives abc) geschenkt und da die socken bei mir bleiben habe ich mir so ein schätzchen eingetsrickt...
....einen online...ich glaube savanne...richtig strahlend klasse farben.....
....und das war glaube ich eine online sport....auch richtige frühlingsfarben.....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo aNETTE;
MEI HAST DU SCHOENE sOCKEN GESTRICKT:iCH FINDE SIE ALLE SEHR SCHOEN:MACH WEITER SO UND GUTE BESSEREUNG WEITERHIN,

eve hat gesagt…

Wow - die sind alle schön, aber die Opal gefällt mir am besten. Was macht der Fuss??

LG Eve

Sprottenpaula hat gesagt…

Die Eisbonbons gibt es noch und sie sind immer noch lecker.
Die Socken sind ähnlich lecker!

Du hast wirklich wieder ganz fleißig viele wunderbare Socken gestrickt.

Schön, dass es dir mit der Schiene besser geht ... du nicht mehr so eingeschränkt bist.

Mehr liebe Grüße
Pia

Diana hat gesagt…

Deine Socken gefallen mir allesamt richtig gut. Und hey, sehe ich das richtig, gleich zwei Paar für Dich selber? Zwinker!
LG Diana

Brigitte hat gesagt…

boah ein sockenpaar schöner als das andere. super. aber die pippi ist mein favorit, vor allem mit dem kätzchen.
und bei knittybitty habe ich mir auch schon was ausgeguckt.:-)
gute besserung noch für dein bein. so ohne gips ist es doch gleich besser, gell?
lg brigitte

steffi hat gesagt…

So, da bin ich wieder...
Die Eisbonbons sind ein echter Traum... so richtig eisig und mit dem kleinen Anhänger - bildschn.
Die alten Opals - da gerate ich ins schwärmen...
Und ich finde es schön, dass es Dir wieder besser geht.
Einen ganz lieben Gruß und ein schönes Osterfest
Steffi :)

abcDaniela hat gesagt…

Hallo,

das ist ein Opal Traum oder? Ich glaub ich hab auch noch einen *g* Die Socken sind toll und die Bonbons gibt es auch noch. Schön, dass der Marker so einen Ehrenplatz bekommen hat.

Gruß
Daniela