Mittwoch, 19. März 2008

klumpfuß update...

...der gips ist ab und ich habe eine schiene.....die ist viel besser als der gips....die schiene sitzt richtig fest und ich kann laufen und auch auto fahren.....ich bin echt froh und dankbar, dass es so gut klappt und ich wieder viel beweglicher bin....

Kommentare:

eve hat gesagt…

Gratuliere und ich wünsche Dir nicht zuviel Uebermut mit der "neuen" Beweglichkeit ;-))
Danke für das Kompliment zur Perlerei!

eve

gib stoff biene hat gesagt…

Da freue ich mich für dich,daß es endlich wieder aufwärts geht. Mach aber nicht zu schnell und genieße die Osterfeiertage ohne Streß...

Liebe Grüße,auch von Sabine
Gisela

Anonym hat gesagt…

Liebe Annette,

das freut mich mächtig, dass du nun wieder beweglicher bist.
Und, um mich meinen Vorschreiberinnen anzuschließen :
übertreibe es nicht.
Ich wünsche dir und deiner Famlilie ein möglichst stressfreies Osterfest.

Sei umarmt und geknuddelt
Sylvia sly4711

filzchen hat gesagt…

Oh wie schön!
Da wünsche ich dir und deiner Familie ein frohes Osterfest und schone dich noch gut.
Herzlichst
Filzchen

Mondelbe hat gesagt…

Hallo Annette!
Da freu ich mich für Dich, dass Du den Gips los bist.
So viele wunderschöne Socken gibt es wieder bei Dir zu bewundern.
Besonders gelungen find ich die Pipi-Langstrumpf-Socken.
Liebe Grüße
Mondelbe

Heike hat gesagt…

Hallo annette, das hört sich ja richtig gut an, ich habe auch an dich gedacht..... fabel mix pippi socken...... jetzt brauchen wir nur noch ein Date Datum.....nächste Woche habe ich Mo früh und Di Spät......mehr wéiß ich jetzt nicht auswendig, sag du mal was.
LG Heike