Mittwoch, 19. März 2008

opal abo....

....wenn jemand was von den knallfarben loswerden möchte.....ich tausche gerne ;).....

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Hallo,
ich mag gerade die knallfarbenen Knäuel von meinem Opal-Abo (http://kopfgewirr.blogspot.com/2008/03/meins-ist.html) gar nicht leiden. Das gelbe Knäuel und das da drüber mit den rot/pink-Tönen würd ich glatt tauschen, wenn das noch aktuell ist.
Liebe Grüße,
Sarah (eine sonst stille Mitleserin)

Sarah hat gesagt…

Hallo Annette,
ich verstricke gerne Regia und selbstgefärbte Wolle, grüne und rote Tönemag ich sehr. Aber keine mit diesen gesprenkelten weiß/blauen Reihen ;-)
Meine Email-Adresse ist sarahneuhof(at)gmx.net, dann könnnen wir die Anschriften austauschen...vielleicht kann ich die Knäuel heute noch zur Post bringen?!
LG Sarah

Anonym hat gesagt…

Liebe Annette,

dieses Mal hat sich Opal tatsächlich mal angestrengt und unterschiedliche Farben in die Abo´s gepackt.
Du weist, dass da schon die Regenwald 4 dabei ist?
Klar weist du das. Meist weist du mehr als ich, die direkt beim Hersteller einkauft.

Viele liebe Knuddels
Sylvia sly4711