Mittwoch, 19. März 2008

pippi langstrumpf.....


...und die sind für mich....diese kleine katze habe ich bei knittybitty gekauft und da gibt es noch gaaaanz viele wunderschöne kleinigkeiten.....

Kommentare:

gib stoff biene hat gesagt…

Die würden mir auch gefallen.
aber das Vernähen...oder strickst du die Fäden mit ein?
Und was macht dein Fuß, ich hoffe es geht dir wieder besser!

Liebe Grüße
Gisela

Sabs hat gesagt…

Die gefallen mir!!! Ist das zufällig Groesse 40? *ggg
Ich hab auch so viele reste und werd das auch mal probieren. Wie geht es dem Fuss? Naja... ich seh schon, du kommst nun wenigstens zum stricken.

Lieben gruss Sabine

Bianca hat gesagt…

Hallo Annette,

die sehen ja toll aus .....
Die Wolle ist seit gestern an Dich unterwegs.
Viel Spaß damit.

Liebe Grüße
Bianca

Sprottenpaula hat gesagt…

Die sind aber wunderschön Lotta-mäßig!Kann ich verstehen, dass du da "Meine" schreist.

LG Pia

steffi hat gesagt…

Die hast Du sooooooo schön vernadelt. Ganz tolle Farben und absolut echte Pippi Socken. Der kleine Anhänger ist auch total niedlich. Ich finde, das gibt dem Socken nochmal so ein kleines Tüpfelchen.
Zu denen eins drunter muß ich auch noch wackeln :)
Einen lieben Gruß
Steffi

marion hat gesagt…

Hallo Annette,

die Pippisocken sind cool. Muß es auch mal ausprobieren. Die Eisbonbonsockensind auch schön. Hatte sie mir auch mal gestrickt, aber leider gibt es sie nicht mehr. Es gibt bei uns noch ein Barbiekleid, das ich unseren Damen damals auf dem Rest gehäkelt habe.

Dein Paket ist auch unterwegs. Mein Mann hat es gestern weggebracht. Tut mir leid ging nicht schneller.

LG

Marion

Andrea hat gesagt…

Hallo Annette,
wunderschöne Socken zeigst Du da. Alle durch die Reihe.
Aber der Katzenanhänger ist ja klasse. Vielleicht sollte ich auch mal wieder Tofutsies bestellen und so ne Katze mit. Ich liebe diese Wolle.
Liebe Grüße Andrea

Ulli hat gesagt…

Hallo Annette,

so richtig gute Laune Socken sind das. Die würde ich auch nicht hergeben an Deiner Stelle.

LG Ulli