Montag, 14. April 2008

auftragssocken...

....es ist eine online savanne.....nicht ganz so gut zu verstricken, aber die farben machen gute laune...die spitze stimmt so allerdings nicht....da wollte der fotoapparat mal wieder ein eigenleben führen....

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Das sind ja richtig fröhliche Socken! Schön bunt!

Lieben Gruß, Anna

marion hat gesagt…

Hallo Annette,

das sind ja richtig "Gute-Laune-Socken"!!!!

Wunderschön!! Die anderen da drunter natürlich auch. Die Heilpraktiker gefallen mir auch sehr gut und bei denen aus der Kirsten-Wolle brauche ich nichts zusagen, da die ja immer super toll sind.

LG

Marion

Diana hat gesagt…

Die sind auch wieder sooo schön geworden. Ich kenne das Problem, die Digis haben wohl alle eine Rot-Schwäche.

LG Diana

Knittaxa hat gesagt…

Na, das sind mal wirklich "Gute-Laune-Socken"! Schöne Farben!

Liebe Grüße
Knittaxa