Samstag, 5. April 2008

mal ein paar bildchen.....

.....das war eine bosco von lana grossa und es sind erinnerungssocken an ein wochenende mit jana und ester....irgendwie liess sich die wolle nicht so gut verstricken und es ist auch nur ein minimini rest übrig geblieben......
....und das sind meine, denn die sind lila und pink.....eine rendevouz von opal....
.....merino von der schönfärberei....ganz tolle farben.....
......und noch mal schönfärberei wolle.....normale sowo und prima zu verstricken.....

Kommentare:

daniela hat gesagt…

Aaaah, da sind se ja! :-)
Schön sind sie allesamt, aber die Rendez-vous gefällt mir am besten... vielleicht sollte ich die mir doch mal kaufen... ich hab ja so wenig Wolle... *ggg*

Liebe Grüße
Daniela

Sabs hat gesagt…

Hallo Annette

Die sind alle schön. Die merino von der schönfärberei gefallen mir besonders gut. Da muss ich doch auch mal in dem shop schauen gehen ( oder auch was kaufen?) Wie gut das mein Mann nicht in den Strickblogs liest...

Lieben Gruss Sabine

PS wie geht es deinem Fuss?

Andrea hat gesagt…

Hallo Annette,
soooviele schöne Sockenbilder auf einmal. Du warst ja mächtig fleißig. Ich glaube ich mach heut auch nen Stricktag.
Dieselbe Rendezvous habe ich auch, sieht stark aus.
Liebe Grüße ANdrea

Brigitte hat gesagt…

schön ist deine sockenparade. vor allem aber die rendevouz gefällt mir von den farben her.
lg brigitte

Mondelbe hat gesagt…

Wunderschöne Bildchen sind das.
Die Lana Grossa und die Merino von der Schönfärberei finde ich besonders schön.
Liebe Grüße
Mondelbe

marion hat gesagt…

Hallo Annette,

da warst Du ja wieder richtig fleißig.

Ein Paar wunderschöner als das andere!!!!!!!!!!

Lg

Marion