Montag, 21. April 2008

sabs hat mich auf die idee gebracht.....

....mal wieder ein kleines ratespiel gefällig?.....wieviel paare habe ich dieses jahr bis heute gestrickt?.....

Kommentare:

eve hat gesagt…

Ich habe mich mal durch gezählt und muss sagen, Du bist ein TIER!! ;-) Mehr per PM!
LG Eve

Andrea hat gesagt…

Hallo Annette,
um zu zählen fehlt mir die Zeit und Geduld.
Ich hhabe bisher 22 gestrickt und ich denke Du das Doppelte.
Also 44 Paare. Das ist mein Tipp.
Liebe Grüße ANdrea

Anonym hat gesagt…

Schreck am Morgen,mir fehlen die Worte...60Paar...japs...machst du noch was anderes wie stricken?

Viele Grüße,Elli
woelkchen700@web.de

Novembertraum hat gesagt…

Moin Annette :o)

Ich sage mal, Du hast bis heute 58 Paar gestrickt. Ganz schön viel, wie machst Du das nur?!

Liebe Grüße
Melli

gib stoff biene hat gesagt…

Da komme ich mit dem Zählen nicht mehr mit ;o) Einfach nur superviele!!!

Liebe Grüße
Gisela

Ist dein Bein wieder okay?

Sabs hat gesagt…

Huhu Anette

also ich komme auf 58 Paar. Hab ich nun was gewonnen :-)
Ich hab mal gerechnet.... das ist dann jeden Tag eine Socke. Was machst du eigentlich mit den ganzen Socken?

Ganz liebe selbstgestrickte Gruesse, Sabine

Ulli hat gesagt…

Hallo Annette,

es müssen sehr sehr viele sein, weil jedes Mal wenn ich hier schaue, sind immer wieder zig neue wunderschöne Paare zu sehen. Es ist der Oberhammer wie schnell Du strickst. Fantastisch! Es sind zu viele um jedes einzelne Paar zu kommentieren. Ich schätze 63 Paar?

LG Ulli

ilona hat gesagt…

guten morgen annette!

also, aus der pistole geschossen sag ich mal, auf jeden fall mehr als ich in einem ganzen jahr schaffe *ggg* hast du eine strickmaschine an stelle der hände? ;)
also, ich hab mal gezählt ... inwieweit das ergebnis stimmt, kann ich nicht sagen, ich hatte nämlich noch keinen kaffee *ggg* es sind 57 paare

und auf jeden fall eins schöner als das andere!

ganz liebe grüße
ilona

Silke hat gesagt…

Hallo,

ich tippe mal auf 49 Paar.
Wobei ich mich frage wann du mal schläfst:-)

LG Silke