Dienstag, 15. April 2008

theatersocken....

.....nein, ich habe sie nicht im theater gestrickt....unsere mädchen nehmen jede woche an einem theaterprojekt meines auftraggebers teil....und als kleines dankeschön habe ich für die theaterpädagogin diese socken genadelt...gewünscht war türkis...ich hoffe sie fällt bei dieser geballten ladung nicht in ohnmacht....die wolle ist eine regia....ich glaube canadian....

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Die gefallen bestiimmt.
Wunderschön.
Lieben Gruß Andrea

filzchen hat gesagt…

Hi Annette,
sind das vielleicht Socken in Gr 39?
Sollte da jemand gleich in Ohnmacht fallen - ich nehme sie sofort! Und glaube mir, ich falle bei den schönen Farben wirklich nicht ins Koma!:)
herzliche Grüße
Filzchen

marion hat gesagt…

OH!!

Die Farbenpracht is wunderschön.

Die kommen bestimmt gut bei der Emfängerin an.

LG

Marion

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Annette,

ich finde dieses Türkis einfach nur toll.

Gruß
Anja