Sonntag, 20. April 2008

zwei paar neue...

......mal wieder nix mit wildern....ich stricke wohl einfach zu feste, aber das wird schon irgendwann mal klappen....und jetzt ab in den vorrta damit...
....und das eine regia winter color und die strickt sich so fein wie die fabel....es sind seglersocken und ich hoffe sie gefallen....seglersocken, weil die frau gerne zum segeln geht....

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Oh diese Winter habe ich glaub auch. Oder in dunkler.
Sind aber beide sehr schön, auch die nicht wilden.
Liebe Grüße ANdrea

Sabs hat gesagt…

Schöne Socken sind das. Sag mal.... dein wievieltes Paar ist das eigentlich? Strickst du auch nachts?

Ganz lieben Gruss Sabine

Gerlinde hat gesagt…

Liebe Anette,
zuerst mal vielen Dank für deine Nachricht, keine Ahnung wieso du als Spammer behandeld wirst, myblog eben.
Auch wenn die Socken nicht wild geworden sind, mir gefallen sie richtig gut. Sind sehr schöne Farben und Ringel. Auch die unteren finde ich toll.

Viele liebe Grüße
Gerlinde