Donnerstag, 1. Mai 2008

endlich fäden vernäht.....

....eine wolle von kirsten und die hat einfach so ohne vorwarnung gewildert....schön ist das....und die wolle supertoll....es war eine von den schönen merino wollen...
.....und das ist ein drachen.....in natura viel schönere satte farben...
...eine fabel, die hat auch gemacht was sie will, allerdings schön zu verstricken wie immer....
...und noch eine wolle von kirsten...ich muss einfach mal wieder mehr für den vorrat stricken....und die wolle strickt sich wunderschön....

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Hallo Annette,


boooah , warst Du wieder fleißig.
In den Genuß einer Merino von Kirsten bin ich noch nicht gekommen.
Habe aber schon viel Gutes darüber gelesen.

Deine Socken sehen allesamt einfach toll aus.

Viele liebe Grüße
Bianca

Andrea hat gesagt…

Hallo Annette,
4 Paar auf einmal. Und eins schöner als das andere. Mir gefällt das Drachenpaar und das untere von Kirsten am Besten.
Liebe Grüße Andrea

Gerlinde hat gesagt…

Hallo Anette,
wow, da warst du aber fleisig, und ein paar schöner als das andere. Am besten gefällt mir ja die Wilde von Kirsten, die sehen ja genial aus. Mal ganz anders als sonst.

Ganz liebe Grüße
Gerlinde

marion hat gesagt…

Hallo Annette,

die sind ja mal wieder wunderschön.

Super gelungen und die tollen Farben. mmmmhhhh

ganz liebe Grüße

Marion