Samstag, 17. Mai 2008

erdbeer an efeu....

.....diese erdbeeren sind an jana unterwegs, es war eine wolle von 1000 schön....so ganz gewildert hat sie nicht, aber doch ein wenig....

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Oh, herrliche Farben.
Liebe Grüße Andrea

Tanja hat gesagt…

Herrlich - ich hätte fast auf eine Wollmeise getippt :o)

Liebe Grüße
Tanja

Gerlinde hat gesagt…

Mensch sind die toll geworden. Das sind ja wieder schöne Socken geworden, auch wenn sie nicht wild sein wollten.

Ganz liebe Grüße
Gerlinde

marion hat gesagt…

Hallo Annette,

die Erdbeeren im Efeu sind ja wow!!

Klasse Farben. Das da in deinem Topf dadrüber übrigens auch ,). Bestimmt ein echtes Leckschmeckerchen.

Das andere gesocks ist nätürlich auch klasse. Das letzte Paar gefällt mir am besten. Liebe Regenbogenfarben.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Marion

eve hat gesagt…

tolle Socken

LG Eve