Sonntag, 25. Mai 2008

mal wieder ein schwung....

.....das war ein geschenke strang von brigitte....es war ein 1000 schön wöllchen....was die diven drunter tragen....
..leider wollten sich die farben von dem schönen cotton drachen nicht einfangen lassen....richtig schöne kräftige farben...
....und dieser drachen stimmt ziemlich genau von den farben...richtig tolle kräftige farben...
....und diese handgefärbt wolle von kirsten hatte sich jana bei ihrem besuch bei mir ausgesucht...und jetzt gehen die socken auf reisen zu ihr.....oder du kommst sie abholen jana :)....

Kommentare:

wandersocke66 hat gesagt…

...schön sind die Socken alle, aber meine sind die besten ;-). Bloß mit dem Abholen - gerne, jederzeit, das weißt du! - klappt das in nächster Zeit leider gar nicht. Die Familie und die Arbeit rufen an den Wochenenden ...
Lass uns doch gegenseitig Post schicken! Spannend ist das allemal.
Liebe Grüße
Jana

filzchen hat gesagt…

Hi Annette,
nein - mit einem Paar Socken gibtst du dich gar nicht erst ab! ;)
Ich sitze immer nur sprachlos vor dem PC und betrachte deine wolligen Werke.
Hast dir mal wieder sehr schöne Wolle zum Vernadeln ausgesucht.
Euch einen schönen Abend
Filzchen

Andrea hat gesagt…

Hallo Annette,
mir fallen die Augen raus.
Die 2 Drachenwollsocken sind die Schönsten.
Super toll und fleißig.
Liebe Grüße Andrea

Sabs hat gesagt…

....und wieder alle schöööööön....

Ganz lieben Gruss Sabine