Montag, 12. Mai 2008

neues gesocks teil 1.....

....ein edles wöllchen vom wolldrachen.... seide und ramie (hoffe das stimmt)...wunderschön zu verstricken und werden morgen verschickt...eine überraschung und die empfängerin ahnt nichts....das mahct mir ja dann noch mal so viel spaß....
....diese feinen farben hat die heike sockenstricksucht für mich gefärbt...es war eine wolle von ewa.....sie war klasse zu verstricken.....und diese socken kommen in den vorrat....ich glaube allerdings nicht, dass sie lange dort bleiben werden....
....und das war eine wolle von kirsten...eine merino, aber ich weiß mal wieder nicht welche....super zu verstricken und auch sie gehen morgen auf die reise und auch hier ahnt die empfängerin gar nichts....die farben sind nicht dolle getroffen....wunderschön sehen sie aus...

Keine Kommentare: