Montag, 12. Mai 2008

neues gesocks teil 2....

.....eine normale sowo von kirsten handgefärbt....und das sind farben, die ich echt noch nie verstrickt habe..lila, türkis und orange.....und ich hoffe, dass ich solch eine färbung noch mal bekomme.....diese socken sind einfach zu groß und wandern in den vorrat.....
.....irgendwie stimmt hier nicht viel bei den farben...blöde kamera..sie sind für unsere mittlere....es war eine schönfärberei....
....und die hat sich unserer große beim wickeln gekrallt....leider nicht wie erhofft zum wildern gebracht, dafür schöne kräftige farben....

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Liebe Annette,

wunderschöne Socken hast du da wieder gestrickt.
Und aus jedem "Stall" etwas dabei *gg*
Toll
Kannst stolz darauf sein !

Bis bald
Bianca
P.S.
Das Tauschpaket kommt ziemlich schnell näher !

Melly hat gesagt…

Ach, Annette, Du strickst immer wieder so wunderschöne Socken, daß mir die Augen übergehen! Wirklich toll!
Und Deine Marmelade erst.....hmjam...danke nochmal dafür!
Liebe Grüsse
Melly

Sabs hat gesagt…

Wooow... du warst ja wieder fleissig! Und ein Paar schöner als das Andere!

Ganz lieben Gruss Sabine

filzchen hat gesagt…

Hi Annette,
du sammelst deine Socken wohl immer und dann geht es hier im Blog Schlag auf Schlag. ;)
Toll deine Socken wieder so betrachten zu dürfen.
Hab eine schöne Restwoche
herzlichst
Filzchen

Andrea hat gesagt…

Hallo Annette,
und wieder 6 Paar. Geballte Ladung.
Ich dachte schon Du strickst nicht mehr ;-)))
Wunderschön, vor allem die edlen. Da werden sich aber die Empfängerinnen freuen.
Liebe Grüße Andrea