Donnerstag, 12. Juni 2008

blogmüde...

......bin ich....deshalb einfach nur bildchen....und wer als erstes die wöllchen erraten hat, dem schicke ich ein knäulchen....

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Hallo Annette!
Oben ist ne Fabel, dann ne Lana Grossa (Inka?), unten bin ich mir nicht sicher. Ich tippe auf ne Fabel oder noch ne Lana Grossa. :-)

Liebe Grüße
Daniela

steffi hat gesagt…

Annette - es ist schön, wieder von Dir zu lesen :)
Die untere ist eine Online und
ich finde alle drei sehr schön.
Einen schönen Tag wünsche ich Dir
Steffi :)

Inga hat gesagt…

Das obere ist
Fabel in Farbe 159,
dann folgt
Lana Grossa Magico in 2531
und zuletzt kommt
online Tropic Color in 928.

gez. Inga Wolldetektiv

P.S.: Hach, ich liebe solche Aufgaben!!!!

Ulli hat gesagt…

Hallo Annette,

ich hab gar keine Ahnung was was ist. Aber bei so schönen Socken braucht es gar keine Worte. Also bitte poste ruhig auch "stumm" weiter.

LG Ulli

Andrea hat gesagt…

Hallo Annette,
oben und unten eine Fabel.
In der Mitte eine Lana grossa.
Alle drei sehr schön.
Gute Idee, ich glaube ich strick ne Fabel an.
Liebe Grüße Andrea

Andrea hat gesagt…

Ich bin es nochmals.
Gerade stöbere ich durch den WollButt Katalog. Also die obere ist ne Fabel. Ganz klar. Und die zwei unteren könnten auch ne Woll Butt Wolle sein. Da bin ich mal gespannt.
Liebe Grüße Andrea

Iris hat gesagt…

Hach ja, so geht es mir auch. Und ich habe noch nciht mal Bildchen zu zeigen sondern texte meine LEser einfach mal mit Blödsinn zu ;)

Muß auch mal sein.

Die Socken sind übrigens sehr schön geworden.

LG
Iris

eve hat gesagt…

Also, ich bin eine Pfeiffe, was die Musterung angeht - wünsche viel Spass beim Knobbeln. Wollte kurz anfragen, wie es denn mit dem Fuss geht - alles wieder i.o.??

Liebe Grüsse

eve