Donnerstag, 19. Juni 2008

....mir fällt keine überschrift ein.,....

......also dann einfach so....das sind die murks opal socken.....ich habe mir überlegt, dass ich opal wolle einfach nur so verstricke wie sie gerade kommt und gar nicht mehr versuche den rapport durchzuhalten......wird eh nix....jetzt wandern sie in den vorrat und wer sie dann möchte nimmt sie ja dann so wie sie aussehen....beim verschenken ist mir das nicht so recht....
.....flakes von schoppel wolle....toll ließ die sich verstricken und ich finde wie sie mustert ist auch klasse...die wolle müsste es mit rot und schwarz geben, das wäre super.....aber es gibt noch ein paar andere farben und die habe ich natürlich auch ;).....
....regia medina aus einem tauschpaket und eine premiere bei regia...drei knoten in einem knäuel....das war ein gestückel bis ich die socken einigermaßen gleich hatte....

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Hi.

Ja, das mit dem rapport kenne ich auch und weil es bei mir auch fast nie klappt, stricke ich die Socken auch immer so wie es kommt. Deine Werke hier gefallen mir sehr gut, besonders die Flakes,. Die sind ja ein wahrer Augenschmaus.

Öiebe Grüße
Iris

Gerlinde hat gesagt…

Da hast du wieder tolle Socken gestrickt!!! Und dein Tempo, der Wahnsinn. Das mit den Knoten ist ja immer sehr nervig, und jetzt geht das auch noch bei Regia los? Ach herrje, da haben sie sich aber was nicht gutes von Opal abgeschaut.
Liebe Grüße
Gerlinde

Andrea hat gesagt…

Hallo Annette,
Du Knotenpechvogel. Das ist ja sowas von ärgerlich.
Ich hatte neulich einen in der Löwenzahn Wollmeise.
Aber die Medina hast Du trotzdem gut hingekriegt.
Liebe Grüße Andrea

Stephanie hat gesagt…

Hallo Annette,
ich hab mich auch geärgert mit Knoten in der Wolle bei einer Hunderwasserwolle. Mir hat die freundliche Wollfachverkäuferin erklärt, dass es fünf - 5 ! Knoten sein dürfen in einer Wolle, das wäre noch "normal". Wusste ich nicht, hatte ich noch nie und möchte es auch nie haben und ich wünsche es auch keiner anderen Strickerin. Ich stricke eigentlich oft, ohne auf die Musterung zu achten. Aber die hier sind echt der "Hammer". Mehr Glück bei den nächsten Socken wünsche ich dir.
Lieben Gruß
Stephanie

eve hat gesagt…

Hallo Annette

Also ich finde nicht, dass in diesem Falle der verschobene Rapport soooo schlimm ist. Aber ich weiss, wenn man die Socken selber gestrickt hat, dann sticht einem der Fehler sehr ins Auge. Nein, mir gefallen die Farben sogar gut. Die wirst Du bestimmt schnell los!

LG Eve