Mittwoch, 18. Juni 2008

schokolade....



....und pippi langstrumpf socken...........

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

wetten, dass ..... kein knoten in deiner opal ist? ich habe jetzt das vierte paar von o** auf den nadeln und noch nicht einen knoten drin gehabt. das war bei meiner letzten noro ganz anders :-((
lg brigitte

Cecie hat gesagt…

oooh, die schokolade kommt mir bekannt vor. ich trage sie in lila, aber auch die kalorienhaltigen gefallen mir supergut!

Ulli hat gesagt…

Hallo Annette,

Deine Pipi Langstrumpf Socken machen so richtig gute Laune. Und Schokolade mag ich sowieso, auch gestrickte.

LG Ulli

P.S: Ich wette: keinen Knoten

Andrea hat gesagt…

Hallo Annette,
sehr schön, beide.
Ich denke auch da ist kein Knoten drin. Ich hatte erst einmal einen in einer gelben Hundertwasser. Alle anderen - ohne. Bestimmt werde ich beim nächsten Knäuel einen haben ;-)
Liebe Grüße Andrea

Wollhuhn hat gesagt…

Huhuu, Annette,

das sind ja wieder wilde Socken geworden :))

Lustig, da erkenn ich doch einige wieder!

Brauchst Du bald mal wieder Reste?

Liebe Grüße
Tanja

PS: Was macht eigentlich Dein Bein?