Dienstag, 1. Juli 2008

die ersten 5 urlaubspaare....

....das war mein erster kopfstandtiger vom wolldrachen.....und er geht nach dem urlaub auf die reise zu jana wandersocke....fein zu stricken und ganz wunderschön gefärbt....
...regia sierra für meinen bereichsleiter zum geburtstag....sehr gut zu verstricken, leider mit ziemlich vielen farbfehlern....aber bei den socken für meinen bereichsleiter war es ja eh schwierig....
....ein drachenschatz mit bambus und richtig schön zu verstricken....das foto ist ziemlich mies....nur bei so vielen bildern will die kamera nicht mehr.....
.....ein wöllchen von kirsten handgefärbt....dolci und die ist auch sehr schön von der färbung und auch die wolle lässt sich super verstricken....
...hundertwasser geburtstagssocken und hundertwasser muss bei mir verschieden sein, das finde ich viel besser als gleich....und interessant.....da kam kein knoten....eigentlich wollte ich die neue hundertwasser nicht mehr, aber ;)......

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Hallo Annette,

Mann oh Mann da warst du aber fleißig !
So viel Paare hintereinander , klasse.

Das es dir Spaß gemacht hat so viel verschiedene Qualtiäten zu verstricken , kann ich mir gut vorstellen.


Ganz liebe Grüße
Bianca

Andrea hat gesagt…

Hallo Annette,
na da bin ich baff. Soooooviele wunderschöne Paar Socken.
Auch ich finde Hundertwasser Socken sollen nicht gleich aussehen.
Liebe Grüße Andrea