Montag, 28. Juli 2008

luft....

...heißt nicht nur die farbe der mexiko country.....sondern luft beim verstricken dringend nötig, denn es waren über 30°C.....die wolle ist mal wieder superklasse.....

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Annette,
klasse. Wieder mal gefallen mir alle 3 Paar gut. Ich habe gerade Tender Dinghi auf den Nadeln. Wird auch sehr schön.
Liebe Grüße Andrea

Ulli hat gesagt…

Hallo Annette,

kaum war ich mal ein paar Tage nicht auf Deinem Blog, schon komme ich nicht mehr hinterher, so viele schöne Socken gibt es bei Dir zu bestaunen. Gut, dass ich mich nicht für ein Favoritenpaar entscheiden muss, ich könnte es nicht.

LG Ulli

Christiane hat gesagt…

Hallo Annette,

dafür sind die Socken aber superschön geworden, auch bei 30°!
Bei uns ist es auch nicht grad kühler, total schwül, da fällt selbst das Stricken schwer...

LG, Christiane

Mary hat gesagt…

Hallo Annette,
der Polyp Wintergeist ist Dir gut gelungen und die Luftsocken oben sind auch ganz toll. Sylvia hat mir davon auch ein paar Knäule reserviert, die demnächst dann irgendwann bei mir landen.

Liebe Grüße
Mary