Samstag, 30. August 2008

die sonne lacht...

...also fotos geschossen.....wie immer nicht so toll, aber was solls.....den edgar wollte ich lange schon stricken und diese edle noro hatte mir carsten schon im letzten jahr zum geburstag geschenkt....als kraus rechts schal wie geplant fand ich sie nicht schön, aber so gefällt sie mir....leider kann ich den schal nicht tragen....habe wohl auch ne allergie auf angora....also nix mehr mit angora und alpaka geht ja auch nicht....
....tarnfarbene männersocken für den vorrat....eine schöne regiaquali....
....und mexikos für meine freundin die heute ihre geburtstag feiert....

Kommentare:

Knittaxa hat gesagt…

Dein Edgar sieht toll aus! Ich war ja im letzten Jahr im "Edgarfieber", konnte gar nciht genug davon kriegen - sowohl von dem simplen eindrucksvollen Muster als auch von der wundervollen Noro-Wolle.
Schade, dass Du ihn nun gar nicht tragen kannst...

Liebe Grüße
Knittaxa

Andrea hat gesagt…

Hallo Annette,
sehr schöne Sockenpaare.
Den Schal könnt ich auch nicht tragen. Würde mich kratzten. Wir sind eben Prinzessinnen ;-)))
Liebe Grüße Andrea

marion hat gesagt…

Hallo Annette,

der Edgar ist wunderschön. Schade für dich, das du ihn nicht tragen kannst.

Die Socken sind wieder alle schön geworden. Am allerschönsten ist das Paar einen Betrag weiter unten, mit dem Zopfmuster.

Liebe Grüße

Marion