Montag, 18. August 2008

schnell fertig....

...waren alle drei paare....und sie liegen schon wieder ewig rum, weil so viel zu tun ist, dass ich zwar abends noch stricke, aber eben kaum noch lust habe zu fotografieren oder zu bloggen....diese schöne wolle hat mir andrea wollzupfer zum geburtstag geschenkt und ich habe sie mit einem minizopf versehen....
.....und country colors könnte ich am laufenden band stricken....das ist eine farbe aus der neuen serie....mal wieder eine riesengröße in 44/45, denn da muss der vorrat schon noch aufgestockt werden...bewusst unterschiedlich gestrickt und es gefällt mir sehr gut....es müsste das WASSER sein....
...und das ist die lanzarote aus der country 2,in grösse 42/43.....und mal sehen ob sie für einen mann oder einen frau verkauft wird ;).....die nächste country ist auf der nadel....die stricken sich fast von alleine....

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Sehr schöne Socken!
Deine Lanzarote hat viel schönere Farben als meine. Viel kräftiger. Ich hatte mich damals beim Stricken über die Farben geärgert, weil sie so ganz anders aussahen als in den Online-Shops. Und hier der Beweis, daß mein Knäuel viel zu blaß war.

Lieben Gruß, Anna

Diana hat gesagt…

Alle 3 Paare sind eine Wucht! So schön.

LG Diana

Mondelbe hat gesagt…

Hallo Annette,
wunderschöne Sockenpaare. Besonders gefällt mir das Oberste. Ein wunderschöner Lilaton.
Liebe Grüße
Mondelbe

Andrea hat gesagt…

Hallo Annette,
ich muß sagen, mir gefallen alle 3 sehr gut.
Und ich bin erstaunt wie schön meine Färbung rauskommt. Ganz stolz macht mich das.
Ich habe seit gestern Urlaub.
Liebe Grüße Andrea