Donnerstag, 18. September 2008

so schön kann der herbst sein....

....heute morgen eisekalt und jetzt strahlender sonnenschein, den ich gleich mal ausgenutzt habe, um die stola im freien zu fotografieren.....die stola ist vom drachen, bzw. die wolle und auch das muster...die stola ist shcön breit geworden zum einwickeln und sie wird in den vorrat wandern für die anstehenden märkte.....

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

schön ist die stola vor allem die farbe. ich habe die auch schon vor längerer zeit mal gestrickt. allerdings finde ich in meinem durcheinander die anleitung nicht mehr. sonst würde ich die auch noch mal nadeln. aber irgendwann, wenn ich wieder ordnung gemacht habe in meinen ganzen anleitungen.
liebe grüße und ein schönes wochenende von
brigitte

marion hat gesagt…

Juhu Annette,

die Stola ist wunderschön!!!!!

Tolles Muster gefällt mir sehr!!

Die Socken sind auch alle wunderschön. Vorallem die knallbunten.

Ganz liebe Grüße

Marion

Elke hat gesagt…

Sehr schön ist der Schal geworden und den kann man jetzt morgens auch gut gebrauchen.
Viele Grüße
Elke

Andrea hat gesagt…

Hallo Annette,
die gleiche, allerdings in dunklem rot habe ich auch in Arbeit. Aber schon fast 1 Jahr.

Und die Sockenpaare, vor allem die Online sind toll. Die mittleren *schwärm*
Liebe Grüße Andrea