Mittwoch, 24. September 2008

stulpen und sockenbilder

....diese stulpen sind einfach so gut zu stricken...mein dank geht an die hippezippe....
...und 6 fach sowo geht so flott, also mal ein sockenkreis....die gemusterten sind eine online winter color, die linken sind vom drachen, die gemusterten roten eine schoeler mit viel gemurkse und die geringelten eine rödel wolle, allerdings auch nicht so tolle quali....

Kommentare:

Christiane hat gesagt…

Hi Annette,

oh Mann, hast Du Turbostricknadeln!!!
Die Stulpen sehen ja allesamt klasse aus, ich glaub, die muss ich auch mal stricken.
Und die Socken sind ebenfalls eine Augenweide!

Liebe Grüße,
Christiane

Brigitte hat gesagt…

mööööönsch, was warst du fleissig. so viele socken. die mittleren stulpen gefallen mir außerordentlich gut.
grüßle von brigitte

Andrea hat gesagt…

Hallo Annette,
klasse Stulpen, gefallen mir gut.
Und bei den Socken finde ich die onlines wunderschön. Auch läßt sich diese 6-fach Wolle einfach super stricken.
Liebe Grüße Andrea

Nina hat gesagt…

Hallo Annette

Einfach gradios und in der kurzen Zeit :-) Herrlich!

Liebe Grüsse
Nina

filzchen hat gesagt…

Guten Morgen Annette,
ja - da bin ich wieder und bin froh, dass alles gut überstanden ist. Danke von Herzen für deine lieben Worte.
Ich schicke dir gerne ein paar Sonnenstrahlen von hier nach da! :)
Filzchen

Juli hat gesagt…

Genau diese Handschmeichler sind meine Favoriten für meine selbst gesponnene Wolle. Sie lassen sich einfach und schnell stricken und sehen dennoch nicht langweilig aus.

Gleich geht es wieder an die frische Luft, wer weiß, wie lange das schöne Wetter noch anhält?

Liebe Sonntagsgrüße, Juli

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
die Stulpen und die Socken sehen klasse aus!!
liebe Grüße,
Claudia