Donnerstag, 4. September 2008

wabenschal.....


...aus einer seidenwolle von christiane.....das muster lässt sich sehr schön stricken und macht spaß...bestimmt stricke ich den noch einmal......

Kommentare:

Ulli hat gesagt…

Hallo Annette,

Du bist so ein fleissiges Bienchen. Es ist unglaublich was ich immer wieder für schöne Socken bei Dir vorfinde, wenn ich mal einige Zeit nicht hier war. Und jetzt auch noch der tolle Schal, klasse. Ich schau immer wieder gern bei dir vorbei.

LG Ulli

Brigitte hat gesagt…

der ist ja echt schön. richtig edel sieht er aus.
lg brigitte
p.s. die anleitung gibt es wohl sicher nur auf englisch - oder ....?

Elke hat gesagt…

Hallo,
der Schal sieht wunderschön aus und die Farbe ist genial (ich liebe blau)
Viele Grüße
Elke

Mondelbe hat gesagt…

Hallo Annette!
Wolle und Muster passen perfekt zusammen. Ein toller Schal, der so richtig edel aussieht.
Liebe Grüße
Mondelbe

Christiane hat gesagt…

Hallo Annettte,

ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen - der Schal sieht wirklich richtig edel aus! Großes Kompliment an Dich!!

Liebe Grüße,
Christiane

Nina hat gesagt…

Hallo Annette

Wunderschön ist der Schal geworden.Ich glaube den muss ich auch noch einmal stricken :-)

Herzlichst
Nina

Angelika hat gesagt…

Der Schal sieht wunderbar aus. Edel und chic. Ich habe letztes jahr einen geschenkt bekommen und liebe ihn sehr.
Grüße
Angelika

handgemacht hat gesagt…

Ui! Ist der schön! Toll gelungen!
Liebe Grüße, Barbara