Samstag, 25. Oktober 2008

die lachenden tropfen...


...waren mein erstes tuchprojekt....eigentlich nicht, denn ich erinnere mich daran als kind auch so ein dreiecktuch gestrickt zu haben....ganz bunt....wo es heute ist...keine ahnung, denn so etwas war ja jahrelang out und altbackig....die kauni ist klasse zu verstricken und ich hab esie auch zum ersten mal vertsrickt....gut, dass noch viele farben im vorrat schlummern....die nächste ist schon angestrickt.....eine freya ;)...wink zu jana....

Kommentare:

wandersocke66 hat gesagt…

Das Tuch ist ganz fein geworden und erinnert mich an meine eigenen Kauni-Vorräte ... aber jetzt bin ich erstmal gespannt auf Olafs Frau :-).
Lieben Gruß
Jana

Birgit hat gesagt…

Das Tuch ist wirklich wunderschön geworden, Annette! Sieht ganz so aus, als hätte DER Virus Dich jetzt auch erwischt.

Liebe Grüße

von Birgit

Anonym hat gesagt…

suuuper schön! Ich mag die Kauni auch gern - der Griff ist wollig, und die verlaufenden Farben sind so schön...
Und weißt du was - es ist ganz toll verarbeitet, Anette eben.
Liebe Grüßle
Christiane

Nina hat gesagt…

Wunder, wunderschön . Diese traumhaften Farben sind bezaubernd.
Dieses Muster war auch eins meiner ersten Tücher :-)

Herzlichst
Nina

Anna hat gesagt…

Ein sehr schönes Tuch!
Ich mag diese Kaunifarbe sehr gerne.

Lieben Gruß, Anna

britt hat gesagt…

Hallo Annette,
sehr schöne Farben und auch das Muster ist sehr hübsch!!
Tolles Tuch hast Du da gestrickt!
lieben Gruß
Britt

Andrea hat gesagt…

Hallo Annette,
mir bleibt hier der Mund offen stehen. Das Tuch sieht so klasse aus. Ganz mein Geschmack. Ein wunderschönes Muster zu meinen Lieblingsfarben. Herrlich.
Liebe Grüße Andrea

Diana hat gesagt…

Wow, das Tuch sieht spitze aus. Das Muster gefällt mir richtig gut.

LG Diana

handgemacht hat gesagt…

Die Farben würden mir nicht stehen, aber es sieht wunderschön aus!
Lieben Gruß, Barbara

Brigitte hat gesagt…

*dahinschmelz* - was für ein schönes tuch. ich glaube ich muss meine kauni doch mal aus der versenkung holen :-))
lg brigitte

Knittaxa hat gesagt…

Wunderschön ist das Tuch! Ich hab noch die Regenbogenkauni hier... :-)

Liebe Grüße
Knittaxa