Mittwoch, 29. Oktober 2008

gibt es so ein teil....

.....auch noch aus porzellan?....ich finde nirgends was...und ich habe mal wieder meinen leidenschaft für filterkaffee entdeckt.....

Kommentare:

RoteSchnegge hat gesagt…

guck mal bei www.porzellantreff.de - da gibt's sogar verschiedene für verschiedene Filtergrößen ...

Anja hat gesagt…

Schau mal bei tchibo rein http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start;sid=1jv3rp4vhhr389cnpOj9yp2p0csudcmPNYc=?ProductSKU=0015878
da haben sie wohl grade welche im Angebot.

LG
Anja

Atti hat gesagt…

Wollte ich auch gerade schreiben: Hab's letzte Woche bei Tchibo gesehen und in der Hand gehabt.
Viele Grüße, Astrid

Ester hat gesagt…

Hallo Annette,

ich hab' meinen Porzellanfilter damals bei Kauf*hof oder Kar*stadt in der Hauswarenabteilung gekauft.
Und wenn schon mal normaler Kaffee in die Tasse kommt, dann bei mir nur selbstgefilterter aus dem Porzellanfilter :-)

Ganz liebe Grüße, Ester

Andrea hat gesagt…

Hallo Annette,
ich habe ihn gesehen im Tchibo Prospekt. Aber wahrscheinlich hast ja schon einen.
Bei mir im Blog kann frau die neuen Flakes Farben sehen ;-)))
Liebe Grüße Andrea

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Annette,
also - ich habe meine Porzelanfilter immer auf dem Flohmarkt gekauft.
Versuche es doch dort mal.
Herzlichst
Filzchen

eve hat gesagt…

Liebe Annette

Ganz herzlichen Dank für die Socken und Stulpen! Sind toll, passen und machen Spass!
Wenn Du mal wieder was möchtest - nur melden ;-) So macht tauschen spass!

LG Eve

Bremate hat gesagt…

Ich würde sonst direkt mal über Melitta googeln,da kommen diese Filter wohl Ursprünglich her.
Die Stulpen sehen Klasse aus, werde ich wohl auch arbeiten wollen.....

ganz lieb grüßt Bremate