Montag, 20. Oktober 2008

schlechtes bildchen......

...nur musste ich die schnell noch knipsen, denn sie wollten schnell ins päckchen und gehen heute auf die reise.....die farben sind wunderschön kräftig und es ist einen dicke sowo vom drachen....

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo Annette,
die Socken sehen klasse aus; in der Vergrößerung kann man die Farben ganz gut erkennen...die Wolle ist wirklich wunderschön:-))
liebe Grüße,
Claudia

Andrea hat gesagt…

Hallo Annette,
schön mal wieder von Dir bei mir zu lesen. Es gibt uns also noch. Die Zeit verrinnt im Fluge. Nur noch ein paar Wochen dann ist das Jahr schon wieder rum.

Jetzt aber zu den Socken. Die sehen absolut klasse aus. Eine wunderschöne Farbe. Leider habe ich von der dickeren nix abbekommen. Mal sehen ob es mit dem Schatz klappt.
Liebe Grüße Andrea