Donnerstag, 2. Oktober 2008

schnell schnell....

...fotos gemacht, denn diese socken hatte eine kollegin bestellt....es war eine regia....wie sie heißt...keine ahnung..nein nicht die kollegin, die wolle....auf jeden fall ne 6 fache....
...eine dicke regia, viel besser zu vernadeln, als die blaue vom letzten mal.....für den vorrat, da dann doch eine andere wolle ausgesucht.....
....und ein alter regia schatz...jungssocken....schön weich und warm....

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Hallo und

WoW! gleich 3 Sockenpaare in tollen Farben :-)
Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
Nina

Andrea hat gesagt…

Hallo Annette,
3 Paare so schnell. Und herrliche Farben. Klasse. Besonders das Oberste.
Ich habe in den letzten Tagen das Stricken richtig vermißt.
Liebe Grüße Andrea

Claudia hat gesagt…

Hallo Annette,
herrlich bunte Socken:-))
das muntert einen bei dem Wetter draussen doch gleich auf:-)
Die Regia 6-fach habe ich auch noch irgendwo in meiner Wollkiste, so kalt wie es die letzten Abende war, kommt die bei mir auch bald auf die Nadeln*g*
ganz liebe Grüße,
Claudia

Brigitte hat gesagt…

also du bist so was von schnell beim socken stricken. bewundernswert. und wieder ein paar schöner als das andere.
grüßle von brigitte