Mittwoch, 15. Oktober 2008

urlaubsausbeute....

...das ist die neue quali vom wolldrachen, so ein mittelding zwischen 4 und 6 fach sowo...supergenial zu verstricken, ein supergleichmässiges strickbild mit 2,75 er nadeln....und guckt mal wie schön sie mustert....
...auch ein drachen und zwar ein 6 facher....und die färbung ist sowas von schön....ich wollte immer schneller stricken, damit sie bald fertig sind......
.....eine einfache regia....mustert auch ganz nett, das strickbild ist nicht so dolle geworden.....
.....und yogasocken in extralang....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... mir gefällt gerade dieser etwas verwaschende Stil ... das merkt man auch an den Färbungen - die mittlere Socke ist so gefärbt...
Liebe Grüßle
Christiane

Marlies hat gesagt…

Hallo
Wow warst du aber fleissig. Schön sind sie aber geworden. Ganz tolle farben. Liebi Grüessli Marlies

Brigitte hat gesagt…

wieder ein paar schöner als das anderes. gefallen mir gut. vor allem das mittlere paar.
grüßle von brigitte

Andrea hat gesagt…

Super.
Alle wieder wunderschön.
Leider waren die dickeren Drachen ruckzuck weg.
Liebe Grüße an Dich.
Andrea

Anonym hat gesagt…

Hi Annette,
da warst du aber mehr als erfolgreich im Urlaub! Hattet ihr soviel Regenwetter? ;)
Ich will es nicht hoffen! Schön sind sie jedenfalls alle geworden.
Einen schönen Abend für dich und deine Familie
Herzlichst
Filzchen

Diana hat gesagt…

Fleißig! Fleißig! Und superschöne Socken sind bei raus gekommen.

LG Diana

Gerlinde hat gesagt…

Schon wieder so viele tolle Socken, wie machst du das nur.
Die ersten finde besonders schön, die mustern so toll.
Liebe Grüße
Gerlinde

Claudia hat gesagt…

Hallo Annette,
die Socken sehen wieder klasse aus und die Yogasocken in grau/pink finde ich besonders schön!!
Liebe Grüße,
Claudia

Nina hat gesagt…

Hallo Annette

Wow hast du Turbonadeln :-).
So schöne Farben, einfach wunderschön.

Herzlichst
Nina