Donnerstag, 9. Oktober 2008

wenn sich die sachen nur von alleine fotografieren würden.....

....eine online in 6 fach für einen mann....ob sie ihm gefallen....mmmmhhh mal schauen.....
...und jetzt hab ich es geschnallt wie er gehäkelt wird...danke rina...und es macht so spaß...und diese knallfarben sind für mich.....das nächste bonbon ist schon in arbeit....
.....ich finde aus handgefärbter wolle sind die stulpen einafch sowas von toll....diese hier sind aus drachenwolle....

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo Wow die Socken sind ha super schön.
Und die Stulpen gefallen mir ebenfalls sehr gut.
Auch in deinen vorhergehenden Einträgen eifach tolle SOcken.
Lass dir mal liebi GRüessli hier. Marlies

Bianca hat gesagt…

Liebe Annette,

alle deinen neuen Socken sind einfach unglaublich schön geworden.

Du bist einfach eine fleißige Sockenstrickebiene *lach*

Liebe Grüße
Bianca

Diana hat gesagt…

Die Stulpen und der Schal sind genialisch! Du sach mal, wo bei der Hippezippe gibt es denn die Anleitung für die Stulpen? Ich such mir hier schon einen Wolf und find's nicht! Lieb-guck!

Übrigens hab ich dieses Jahr auch wieder Uuunmengen von Marmelade und Gelees gekocht.

:O)

GGLG Diana