Montag, 14. Dezember 2009

es ist kalt.....

....und das merke ich an den stulpenbestellungen....

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Deine Stulpen sind toll geworden. Die muß ich bei Gelegenhti auch unbedingt probieren!
LG Diana

Moni hat gesagt…

Hallo Annette,
wieder mal zwei wunderschöne Stulpenpaare (ich habe es immer noch nicht ausprobiert:-(, aber bis Weihnachten sind ja noch ein paar Tage, erst noch einen Schal beenden, ein Sockenpaar und dann...). In den letzten Tagen warst du wohl sehr fleißig, die Socken und die Mütze gefallen mir auch sehr gut.
Liebe Grüße,
Moni

Sandra hat gesagt…

ja, kalt ist es jetzt wirklich geworden. Ich muß dringend auch noch Stulpen und Handschuhe stricken, aber die Zeit läuft mir davon ;-)
Deine Stulpen sind wieder super geworden.
LG Sandra

Herbstgold hat gesagt…

Schöööön, liebe Annette, sind die herrlichen Stulpen und bei dem eisigen Wetter ein Muß.

Liebe Grüße von Herbstgold