Donnerstag, 24. Dezember 2009

heute noch ausgeliefert ;)

.....gestern stand die empfängerin schon vor der türe und wollte sie mitnehmen, aber da mussten sie noch auf der heizung trocknen....
....ein wunderschöner drachen in 6 fach, die socken haben sich fast von alleine gestrickt ;)
...und eine 6 fach trekking von zitron...eigentlich etwas dunkler und mit lila streifen...dieses paar hatte ich alternative gestrickt, damit die dame auswahl hat, jetzt bin ich gespannt welches paar sie nimmt......

Kommentare:

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu

ich wünsche dir frohe Festtage und wieder solch ein schönes Gedicht und auch die Socken, wow, schöne Farben....

liebe Grüße
Tina

Moni hat gesagt…

Hallo Annette,
für mich wäre es keine Frage, natürlich die Drachen-Socken;-), da kann ich mir richtig vorstellen, dass sie toll zu verstricken waren.
Liebe weihnachtliche Grüße
Moni