Mittwoch, 30. Dezember 2009

marktfrauenhandschuhe....



.....die scheinen jetzt wieder modern zu sein, denn die aufträge dafür reißen nicht ab....aus so schöner drachenwolle stricke ich die natürlich sehr gerne.....und durch die zu-und abnahmen muster die wolle supertoll....

Kommentare:

Herbstgold hat gesagt…

Ganz großartig, wie Dir diese Handschuhe immer gelingen. Ich würde sie auch gerne mal stricken, aber die Finger schrecken mich ab.
Die Wolle mustert wirklich sehr schön.

Anke hat gesagt…

Hach, solche Teile stehen auch schon ganz lange auf meiner Wunschliste, wenn nur die Sache mit den Findern nicht wäre...

Liebe Grüße
Anke

Diana hat gesagt…

Liebe Annette!

Vielen Dank für Deine lieben Kommentare.

Deine Handschuhe gefallen mir auch richtig gut.

Ich wünsche Dir auf diesem Wege einen guten Start ins Neue Jahr, Gesundheit, Glück und alles, was Du Dir sonst noch wünschst.

Viele liebe Grüße Diana

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu Annette,

die sehen wunderschön aus...sehr schöne Farben und toll gestrickt....

ein wollkreatives neues Jahr wünsche ich dir...

liebe Grüße
Tina

Anna hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein frohes und gesundes neues Jahr!
Die Marktfrauenhandschuhe sind toll. Genau solche wünscht sich eine Bekannte von mir. Könntest Du mir sagen wo ich eine Anleitung dafür finden kann?

Lieben Gruß, Anna