Sonntag, 20. Dezember 2009

schöne drachensocken.....

.....so feine ringel und besonders gut gefällt mir das eingerahmte mit dem gelb...beim zweiten dachte ich schon er wildert, aber hat sich wieder eingeringelt ...
....die farbe ist ja nicht so meins, aber wird eben auch immer wieder mal gewünscht......

Kommentare:

tinassoeckchen hat gesagt…

oh die sind so wunderschön geworden und dein Gedicht ja sowieso, die mag ich besonders gern.....

die oberen Socken haben genau meine Farben, für Blau bin ich eigentlich nicht so, obwohl ich es auch mag, wer weiß, ist vielleicht ne Sommerfarbe....

liebe Grüße
Tina

Heike hat gesagt…

Schöne Socken und ein schönes Gedicht in deinem nächsten Eintrag.
Habe eine gesegnete Weihnachtszeit!
LG Heike

Diana hat gesagt…

Hach, genau diese feinen Ringel sind es ja auch, die ich an der Drachenwolle so mag!
Schöne Socken, auch die blauen, eher dezent, aber auch schön.
LG Diana

Sockenwonderland hat gesagt…

Jaaa, die Drachenwolle, die ist eigentlich immer sehr schön, gell?
Aber auch wenn Du nicht meiner Meinung bist, die blauen Socken gefallen mir auch seeehr gut. Blau halt. ;-)

LG
Linda