Montag, 4. Januar 2010

eigentlich dachte ich,


dass dies das letzte set ist, aber heute habe ich wieder eine anfrage für eine mütze bekommen....auch gut, denn die mützen machen auch spaß zu stricken....

Kommentare:

tinassoeckchen hat gesagt…

eines genausoschön wie das andere, herrlich, da merkt man das es dir Spaß macht, ich werd mich jetzt mal ans Spinnrad setzen...liebe Grüße und einen schönen Tag
Tina

steffi hat gesagt…

Wahnsinn - Du strickst hier ein Set nach dem anderen, und alle so schön...
Und ich gebe Dir ganz Recht....
die Mützen machen echt Spaß und ich trage sie soooo gerne :)
Ganz liebe Grüße an Dich
und ein schönes neues Jahr
Steffi :)

Knittaxa hat gesagt…

Das ist sehr hübsch, das Set! Und Du bist wirklich fix...

Liebe Grüße
Knittaxa

Moni hat gesagt…

Hallo Annette,
wieder ein besonders gelungenes Set, diese Farbe gefällt mir sehr gut. Die würde auch mich gut kleiden;-).
Liebe Grüße
Moni

Sandra hat gesagt…

das Set ist wieder super geworden - also ich glaub die Mützen und Stulpen strickst du jetzt schon im schlaf ;-) .
LG Sandra

Herbstgold hat gesagt…

Oh, wie toll ist dieses Set geworden, die Farbe ist super.

Liebe Grüße von Herbstgold

Mary hat gesagt…

Hallo Annette,
Deine WIntersets sind alle traumhaft schön :-). Wenn ich nicht so auf Socken fixiert wäre, würde ich auch mal sowas stricken. Na ja, vielleicht für nächsten Winter.

Liebe Grüße
Mary