Dienstag, 19. Januar 2010

großfußsocken 04 / 2010

....es ist eine regia cross over und die grösse 46/47...leider hat die spitze nicht genau überein gestimmt,, aber dank beilaufgran fällt es nicht so sehr auf (und gut, dassi ch ein 2. knäulchen hatte, mit dem ich aushelfen konnte)....

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Das sind richtig schöne Männer Socken geworden, und ist ja immer eine Leistung in der Größe Socken zu stricken ;-)

Liebe Grüsse
Sonja

Jana hat gesagt…

So was Schönes! Und wirklich unglaublich groß ...
Liebe Grüße
Jana

herta hat gesagt…

fleißig,fleißig !!!!bei dieser Größe muß schon eine fleißig genadelt werden. Dein Blog gefällt mir gut.

Liebe Grüße
Herta

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu..

tolle Riesensocken.....schöne Streifen, mir bissel zu farblos, aber männer halt.....

liebe Grüße
Tina

Herbstgold hat gesagt…

Da würden meine Füße sicher zweimal hineinpassen, aber auch so große Füße haben es ja gerne warm und kuschlig. Ganz toll sind die Socken geworden! Hat es inzwischen mit den Clogs geklappt? Hat Dir die letzte Mail weiter geholfen?

Viele Grüße von Herbstgold