Sonntag, 10. Januar 2010

herbstwind - winterwind - frühlingswind.



egal zu welcher jahreszeit, die mütze passt bestimmt...ein superschöner zauberball....toll zu verstricken und die farben sind gar nicht wirklich einzufangen, in natura viel schöner....

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Mütze. Tolle Farben und die Form ist super.

Liebe Grüße
Hilda

tinassoeckchen hat gesagt…

hach ist die schön...wow, die Farben sind toll...bei mir ist auch grad eine von den Nadeln gehüpft....ich kann den Winter nun leider nicht mehr ignorieren....hihi

liebe Grüße
Tina

Anna hat gesagt…

Tolle Mütze!
Diese Farbe vom Crazy Zauberball verstricke ich ja gerade zu einem Tuch (Mara). Die Farben sind wirklich toll.

Lieben Gruß, Anna

Sandra hat gesagt…

die ist wunderschön geworden. Tja, der Winter ist nun da und die Mützen werden gebrauche ;-)
LG Sandra

Angelika hat gesagt…

Tolle Mütze, tolle Farben , tolle Form.
Grüße
Angelika