Mittwoch, 6. Januar 2010

kleiner fuchs!?




....das ist doch der kleine fuchs, oder?....es gibt mehrere fotos, weil die farbe nicht so wollte wie ich, in natura viel strahlender.....die wolle ließ sich sehr gut verstricken....

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Egal, wie die Wolle heißt, die Handschuhe sehen soooo toll aus!
LG, Jana

socksstreet hat gesagt…

ohh die gefallen mir jetzt aber gut. Ausser Fuchs könnten es doch sonst nur die Fische sein und die haben ja das türkis drin, deswegen würde ich auch mal auf den Fuchs tippen. Warum auch immer der so heißt? (kommt das vielleicht vom Schmetterling ???)

sei lieb gegrüßt
Ute

tinassoeckchen hat gesagt…

wow, die sehen richtig toll aus....also jetzt muss ich noch bissel gucken....lieb grins...

liebe Grüße
Tina

steffi hat gesagt…

Die sind sooooo schön und sogar mit Fingern dran und einer kleinen Stippe an der Kappe - herrlich...
Klasse wie toll die Wolle dazu wirkt. Es ist der kleine Fuchs. Die Wolle habe ich als Socken verstrickt.
Ich hoffe, das ich das auch mal irgendwann hin bekommen.
Noch einen lieben Gruß
Steffi - die hier dann mal weiter
an Fäustlingen dümpelt :)

Anna hat gesagt…

Die Handschuhe sind klasse. Ganz tolle Farben.
Es müßte der Kleine Fuchs sein.

Lieben Gruß, Anna

Sandra hat gesagt…

die sind Spitzenmäßig geworden und die Wolle ein Traum ;-)
LG Sandra

filzchen hat gesagt…

Guten Abend Annette,
ob nun Fuchs, Hase oder Eichhörnchen (hihi) ich mag deine Handschuhe sehr gern. Eine wunsderschöne Farbkombination.
Dir und deiner Familie ein gesegnetes neues Jahr und Freude und Fröhlichkeit in eurem Hause.
Liebe <grüße
Barbara

Sonja hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, hab mich sehr darüber gefreut. Schön hast Du es hier :-)
Die Handschuhe finde ich ganz besonders toll, die sind bestimmt sehr warm und gemütlich. Mein erster Handschuhversuch liegt momentan in der Ecke, aber wenn ich Deine hier so sehe bekomme ich direkt wieder Lust es doch nochmal zu probieren.

Liebe Grüsse
Sonja

bollwerk hat gesagt…

wunderschön!