Dienstag, 26. Januar 2010

regia savona 07/2010

.....eine schön zu verstrickende wolle....mal wieder groß in 46/47....

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Selbst ich mit der Maschine merke, daß sich die Regia klasse verstricken läßt. Schöne Socken sind das geworden!
LG Diana

Knuddelwuddel hat gesagt…

Huhu!
Die Socken finde ich prima! Streifen finde ich toll und die Farbe hat was...
Liebe Grüße
Annette

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu...

die Farben leuchten ja herrlich...wow, wunderschöne Socken....

liebe grüße
Tina

Barbara hat gesagt…

Hi Annette,
na, nach dem Grau hattest du wohl ganz große Wünsche nach mehr Farbe. Gut sehen sie aus, obwohl bei der Größe mir wohl auch nicht die besten Farbkombinationen geholfen hätten.
Sei herzlich gegrüßt
Barbara

Andrea hat gesagt…

Hallo Annette,
krank sein hat auch gute Seiten - Zeit haben für Kommentare. Ich lese fleißig hier mit, bin aber oft wie auf der Flucht.
Sehr schöne Sockenpaare, na ja fast, die Schachbrettmustersocken haben keine so berauschende Farbe ;-)
Liebe Grüße an Dich
Andrea

Christiane hat gesagt…

Huhu Annette,

schöne Farben!
Gefällt mir echt total gut!

Liebe Grüße,
Christiane

Herbstgold hat gesagt…

Wunderschön sind die großen Socken, die Farbe leuchtet so herrlich in diesen Blautönen.

Liebe Grüße
Herbstgold