Freitag, 22. Januar 2010

schokoladenseite 05 / 2010

...die musste ich jetzt mal stricken und sie strickt sich so fein....den ersten socken habe ich vom knäuel so wie es ankam, gestrickt und für den 2. socken habe ich den rest auf meinem wickler gewickelt, um zu sehen wie die farben werden......es ist wirklich kein abschnitt gleich geworden....

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Oh sind die klasse geworden!!!
Total genial und ich finde Socken müssen nicht immer gleich sein ;-)
LG Petra

Jana hat gesagt…

Hei, wie fein! Da freu' ich mich ja schon drauf :-)
Liebe Grüße
Jana

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu,

ja, mit dem Knäuel hab ich auch schon geliebäugelt...so schön sind die geworden

liebe grüße
Tina

Moni hat gesagt…

Hallo Annette,
ein wirklich super schönes Paar. War das ein crazy Zauberball? Dem Namen nach schon *lach*.
Liebe Grüße
Moni

bollwerk hat gesagt…

die sind wirklich wunderschön geworden!
ganz liebe grüße
sendet
der herr k

Angelika hat gesagt…

Tolle Farben. ist das ein Zauberball?
Grüße
Angelika

Diana hat gesagt…

Die Socken sind einfach toll geworden!
LG Diana

Anna hat gesagt…

Die Socken sind toll. Schöne Farben!
So kann ich mal die Farbwechsel sehen. Zwei dieser Knäuel habe ich mir nämlich letztens gekauft.

Lieben Gruß, Anna