Freitag, 1. Januar 2010

Wintersets....

....stricke ich total gerne....ich hatte ja schon socken und stulpen sets gestrickt und jetzt werden es mützen und stulpensets....gar nicht von mir angefangen, sondern so gewünscht...und was eine möchte, möchte die andere auch gleich ;)....die mütze ist wieder aus einer hot socks rainbow, dieses mal miese quali, denn ich habe oft neu angesetzt, weil der faden wie ein bindfaden war.....die stulpen sind aus einer wunderschönen 6 fach drachenwolle......

Kommentare:

Schnuffelwolle hat gesagt…

Das kenn ich, diese Wünsche und sitze gerade wieder mit den 8ter Nadeln an der nächsten Mütze! Das ist wirklich ärgerlich, wenn der Faden einer Wolle immer dünner wird, aber sonst sieht die Mütze von den Farben her richtig schön aus. Aber die Stulpen sind echt klasse, genau meine Farben und mit so einem tollen Zopfmuster, ach die würde ich mir glatt mopsen wollen ... wenn ich könnte!
Alles Gute für 2010, viel schöne Wolle und keine Knoten!
LG Stephanie

Andrea hat gesagt…

Hallo Annette,
ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr.
Bewundere hier immer Deine Werke, kann aber im Wohnzimmer an Anjas Computer keine Kommentare abgeben.
Liebe Grüße Andrea

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu Annette,

auf den Bildern sieht beides toll aus, schade wenn die Qualität nicht stimmt, gerade bei angeblicher Markenware.....trotzdem, die Farben krachen wieder und die Drachenwolle ist sowieso zu schön....

liebe Grüße
Tina

Ester hat gesagt…

Hallo Annette,

oh, fein, sowohl die Stulpen als auch die Mütze!!!!

Das mit der HotSocksRainbow kenne ich leider :-( ärgerlich sowas....

Sonnige Grüße zum neuen Jahr,

Ester
(die sich jetzt mal auf die Suche nach Mützenaleitungen macht *g*)