Samstag, 27. Februar 2010

flockensocken 25/2010


.....auf den socken dürfen die flocken gerne noch tanzen....nur nicht mehr draussen.....da scheint heute die sonne...die wolle ist natürlich vom drachen.....wunderschöne quali, wunderschön gefärbt....die socken sind zwar für die ausstellung, aber ich glaube so was toll rotes brauche ich in meiner sockenschublade auch mal ;)....gestrickt mit diesen nadeln...ich war ja skeptisch, aber die sind echt richtig klasse......

Kommentare:

marion hat gesagt…

He Annette,

ja auf den Socken gefallen mir die Schneefocken auch. Draußen brauche ich sie auch nicht mehr.

Habe mir eben mal die Nadeln angeschaut. Sehen ja richtig Interessant aus.

Die Socken einen Beitrag tiefer. Gefallen mir auch ausgesprochen gut.

Ganz liebe Grüße und ein schönes WE

Marion

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu...

tolles Rot ist das und so schöne Flöckchen drauf, klasse Färbung und fein gestrickt haste da auch wieder, sind so schön verteilt die Flöckchen, wie leichter Schneefall...

liebe Grüße
Tina

Moni hat gesagt…

Hi Annette,
tolle Socken sind das geworden, ich liebe knallige Farben. Die Nadeln sehen sehr interessant aus. Zur Zeit stricke ich am liebsten mit Holznadeln, Metall-Nadeln sind mir zu rutschig. Ist das bei den Eckigen kein Problem?
Liebe Grüße
Moni

Sockenwonderland hat gesagt…

In Punkto Schneeflocken schwimmen wir auf einer Wellenlänge, denn draussen brauch ich das auch gar nicht mehr. Dafür sind die Socken um so schöner geworden.

LG
Linda

Barbara hat gesagt…

Guten Morgen Annette,
da glaubt frau, dass sie alle Färbemöglichkeiten nun in den Jahren schon gesehen hat und sitzt staunend vor dem PC!
So einfach und doch so schön!
Sei herzlich gegrüßt
Barbara

Herbstgold hat gesagt…

Wunderschön sind die Flockensocken und ich staune mal wieder, welche unglaubliche Menge an Sockenpaaren Du bereits genadelt hast.

Liebe Grüße von Herbstgold

Lara hat gesagt…

die Socken sehen ja voll suess aus mit den Flocken!!!! -- und danke fuer Deinen netten Kommentar auf meinem Blog!

Sonja hat gesagt…

Die Socken finde ich toll, rot ist einfach immer gut und mit Flocken sowiso :-)
Die Nadeln sind ja wirklich ausergewöhnlich, aber leider sind die gängigen Größen nun schon weg....die sind bestimmt einen vErsuch wert....

Liebe Grüsse
Sonja